Startseite

Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd.

Unternehmensprofil

 

    Nach Jahren der Entwicklung, hat ZLINE sich ist die größte industrielle lamellierende Linie Hersteller in China, mit zwei hundertprozentigen Töchtern, wir gehen weiter, unseren Produktbereich, ZLINE zu verbreitern sich konzentriert auf industrielle Bäckereilinie Herstellung, wie die Gebäcklaminiermaschinen, Gebäckmake-uplinie, Hörnchenlinie, Existenzminimum und andere industrielle Bäckereilinie entwickelt.

 

Gebäck sachverständig 

 

Gebäck ist sehr allgemeine Nahrung auf der ganzen Welt, die Qualität der abschließenden Backwaren in hohem Grade Lügen auf der Qualität des lamellierenden Teigs. Der ist der Grund, warum wir große Anstrengung machen, das Gebäck zu studieren und zwischenzeitlich nie zu stoppen, um unsere Maschinen zu verbessern, um die Nachfrage von Kunden zu befriedigen, die für unterschiedliches Gebäck, wir auch mehr tun, um die Vielfalt unserer Make-uplinie zu erweitern.

 

R- u. d-Kapazität

 

Unsere ganze Leistung profitiert von unserer starken R&D-Kapazität, fürs Erste ZLINE besitzt 300 Angestellte, während fast 50% Berufs-technicists sind. In unserem INDUSTRIEPARK 45000㎡ZLINE, den im Bau, es 2 Maschinerie R&D-Mitten geben würde, in 1 Nahrung-R&D-Mitte und in 3 Produktionsanlagen in der Zukunft würden wir völlig fähig sein, die kundengebundene Nachfrage unserer Kunden und des Versuchs zu befriedigen, um ein besserer Bäckereilösungsanbieter zu sein.

 

Qualität u. Service 

 

Qualität ist immer zu uns das wichtigste, opfern wir nie Qualität für Wettbewerbsmarkt, werden alle unsere Maschinen unter strengem QC-System produziert und die industrielle Linie werden unter europäischem Standard zusammengebaut, können Produkte an Kunden nach rigoroser Inspektion nur geliefert werden und Test .what ist mehr, unsere Nachverkäufe, die Team immer bereit ist, volle technische Unterstützung für unsere weltweiten Kunden zu geben.

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Mit zwei hundertprozentigen Töchtern ist unsere Firma ein Berufsgerätehersteller, der an europäischer Nahrungsmittelmaschinerie teilnimmt.  ZLINE geht für einen besseren Bäckereilösungsanbieter voran.

 

Nach Jahren der Entwicklung, hat ZLINE sich ist der größte industrielle Laminiermaschinenhersteller in China entwickelt. ZLINE-Fokus auf industrieller Bäckerei zeichnet, wie die Gebäcklaminiermaschinen, Gebäckmake-uplinie, Hörnchenlinie und andere industrielle Bäckereilinie. Unsere Produkte sind in Europa, Amerika, Asien, Afrika und andere Grafschaften und Regionen sehr populär.

 

Die Firma hat immer das Konzept „der Qualität und der Nachfrage der Kunden zuerst“, durch ununterbrochene Innovation und Entwicklung befolgt, um die verschiedene Nachfrage des Kunden nach der Produktion des Gebäcks zu befriedigen. Gleichzeitig versieht ZLINE Kunden mit den Berufs-, umfassenden und leistungsfähigen Installations-, Kommissions-, Trainings- und Wartungsdienstleistungen, um langfristige und Partnerschaft mit Gewinn für beide Parteien mit Nahrungsmittelproduzenten im In- und Ausland zu suchen.

 

ZLINE bewegt allmählich sich in Richtung zu anderen morgen…

 

Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : ZLINE

Anzahl Mitarbeiter : 300~400

Export-PC : 30% - 40%

Subsidiary corporation: 3

Market share: Largest industrial line manufacturer in China

Certificate: CE

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Blätterteig-Maschine en ventes Gute Qualität Blätterteig-Maschine en ventes Gute Qualität Blätterteig-Maschine en ventes Gute Qualität Blätterteig-Maschine en ventes

Home

Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd.

Company Profile

 

    After years of development, ZLINE has grown to be the biggest industrial laminating line manufacturer in China , with two wholly-owned subsidiaries , we go further to widen our products scope , ZLINE focuses on industrial bakery line manufacturing , like the pastry laminators ,pastries make-up line , croissant line , bread line and other industrial bakery line .

 

Pastries expert 

 

Pastries are very common food around the world , The quality of the final pastry products, to a great extent ,  lies on the quality of the laminating dough . That is the reason why we make great effort to study the pastries and in the meanwhile never stop to improve our machines to meet the demand of clients that for different pastries , we also do more to expand the diversity of our make-up line .

 

R & D capacity

 

All our achievement benefits from our strong R&D capacity , for now ZLINE owns 300 employees while nearly 50 % are professional technicists . In our 45000㎡ZLINE INDUSTRIAL PARK that in construction ,there would be 2 machinery R&D centres , 1 food R&D centre and 3 production plants , in the future ,we would be fully capable to meet the customized demand of our clients ,and try to be a better bakery solution provider .

 

Quality & Service 

 

Quality always be the most important to us , we never sacrifice quality for market competition, all our machines are produced under strict QC system and the industrial line are assembled under European standard , products can only be delivered to customers after rigorous inspection and test .what’s more , our after-sales team is always ready to give full technical support for our worldwide customers.

 

 

View More About Us
our company

 

With two wholly-owned subsidiaries,  our company is a professional equipment  manufacturer engaged in European food machinery.  ZLINE is heading for a better bakery solution provider.

 

After years of development ,ZLINE has grown to be the biggest industrial laminator manufacturer in China. ZLINE focus on industrial bakery lines, such as the pastry laminators, pastries make-up line, croissant line and other industrial  bakery line. Our products are very popular in Europe, America, Asia, Africa and other counties and regions.

 

The company has always been adhering to the concept of " quality and clients’ demand first", through continuous innovation and development, to meet the customer's diverse demand for the production of pastries. At the same time, ZLINE provides customers with professional, comprehensive and efficient installation, commission, training and maintenance services, in order to seek long-term and win-win partnership with food producers at home and abroad.

 

ZLINE is gradually moving toward another tomorrow...

 

Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd. Anhui Zline Bakery Machinery Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : ZLINE

No. of Employees : 300~400

Export p.c : 30% - 40%

Subsidiary corporation: 3

Market share: Largest industrial line manufacturer in China

Certificate: CE

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Puff Pastry Machine for sales Good quality Puff Pastry Machine for sales Good quality Puff Pastry Machine for sales Good quality Puff Pastry Machine for sales